Veranstaltungen

Saisonanfang

Der Frühling...

…klopft an die Tür, die Vögel zwitschern fröhlich, und die ersten Blumen sprießen aus der Erde – die perfekte Zeit, um gemeinsam den Start in die neue Gartensaison zu feiern! Wir laden euch herzlich zu einem gemütlichen Kaffeeplausch und dem offiziellen Saisonbeginn im Gartenverein ein.

Termin

Datum: 27. April 2024

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Ort: Gemeinschaftsbereich im Gartenverein

Gemeinsam...

…wollen wir in entspannter Atmosphäre bei duftendem Kaffee und leckeren Köstlichkeiten die Vorfreude auf die kommenden Monate teilen. Bringt gerne eure Lieblingskuchen, Kekse oder andere Leckereien mit, um das Kaffeekränzchen noch bunter zu gestalten.

Pläne schmieden

bei Kaffee und Köstlichkeiten

Wir freuen uns nicht nur auf den Genuss von Kaffee und Köstlichkeiten, sondern auch darauf, Ideen, Pläne und Erfahrungen für die neue Gartensaison auszutauschen. Lasst uns gemeinsam über Blumenbeete, Gemüsegärten und nachhaltige Projekte sprechen.

Anmeldung

,,, bis 13.04.2024 Briefkasteneinwurf!

Bitte gebt uns bis 13.04.2024 Bescheid, ob ihr dabei wollt bzw. sein könnt. Wir freuen uns auf einen inspirierenden und geselligen Tag.

Anregungen und Meinungen sind wie immer erwünscht.

 

 

Arbeitseinsätze…

…werden entsprechen der Aushänge anberaumt. Teilnahmeankündigung wie immer im Briefkasten hinterlegen. Außerhalb der ofiziellen Termine Geleiteten Pflichtstundn sind zeitnah mit Unterschrift abzurechnen.