Gemeinsam schaffen wir das

Unter dem Motto „Unser Dorf putzt sich“ wird es am 06.04.2024 in Langenbogen zum wiederholten Mal einen Reinigungstag geben.

Alle Vereine, Bürger*innen und Privatleute sind aufgerufen sich tatkräftig am Samstag, den 06.04.2024 an der Beseitigung von Müll, Winterschmutz und Unrat zu beteiligen.

Treffpunkt und Einsatzbesprechung für OT Langenbogen ist um 9:00 Uhr an der Feuerwehr Langenbogen.

Es ist organisiert, dass ausreichend Warnwesten und Müllsäcke sowie Sammelcontainer zur Verfügung stehen. Lediglich die persönliche Schutzausrüstung wie Handschuhe bzw. Reinigungsgerät sollten Freiwillige mitbringen. Die Gemeinde wird sich nach dem Einsatz bei allen Beteiligten mit einem kleinen Ausklang bei Bratwurst und Getränken bedanken.

Sauberkeit geht uns alle was an und jeder Einzelne kann in seinem unmittelbaren Umfeld einen Beitrag dazu leisten.

Packen wir es gemeinsam an.

Tipp:

Tag des Gartens am 08/09 Juni 2024

Unsere Gartenanlage ist in der Gartensaison jedes Wochenende  geöffnet. Für Informationen über freie Gärten steht der Vorstand gern zur Verfügung.
Spechen Sie uns an!

Freitags