Veranstaltungsplan 2022

 

 

Vorstandsitzungen Termine

27. August; 24. September; 22. Okrober

Arbeitseinsätze

werden entsprechen der Aushänge anberaumt. Teilnahmeankündigung wie immer im Briefkasten hinterlegen. Außerhalb der ofiziellen Termine Geleiteten Pflichtstundn sind zeitnah mit Unterschrift abzurechnen.

Sommerfest

Wegen mangelnder Beteiligung und der Coronapandemie wird in diesem Jahr nur ein Sommerfest durchgefürt. Wir werden spontan eine Kaffetafel verabreden und entsprechend der Coronaregeln ein ein geselliges zusammensein möglich machen.  Da kann jeder mitmachen der will.
Termin: 30. Juli

Neues Infektionsschutzgesetz

Das neue Infektionsschutzgesetz mit einigen Lockerungen ist seit 20. März in Kraft. Bundestag und Bundesrat hatten dem Gesetz zugestimmt. Sachsen-Anhalt macht aber Gebrauch von einer Übergangsfrist und hält zunächst an der Maskenpflicht fest. Ein Überblick, welche Corona-Regeln bis zum 2. April gelten.

… hier weiter lesen